Mourinho ist neidisch auf Bayern!

Im CL-Hammer gegen PSG bringt Nagelsmann in der zweiten Hälfte Sane, Mane, Gnabry und Cancelo als Joker rein. Optionen, von denen selbst Trainer-Star Jose Mourinho nur träumen kann!

ER SAGT

„In der Schlussphase des Spiels musste ich an die Bayern denken. Ich habe draußen nur Belotti sitzen. Bayern hatte gegen PSG Sadio Mane, Serge Gnabry und Leroy Sane auf der Bank.

Einer davon würde mir reichen. Mit einem von ihnen würden wir mehr gewinnen“

So Jose Mourinho, der beim AS Rom nicht auf solche Offensiv-Möglichkeiten zurückgreifen kann wie die Bayern.

AUF ERFOLGSKURS

Doch auch ohne die großen Bayern-Möglichkeiten leistet der Portugiese tolle Arbeit in der italienischen Hauptstadt. In der Europa League hat man Sociedad im Achtelfinale mit 2:0 geschlagen.

Und auch in der Serie A steht AS Rom auf einem guten vierten Rang – mit nur drei Punkten Abstand zum Tabellenzweiten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →