Mourinho verhöhnt Leverkusen!

Durch das 0:0 gegen Bayer Leverkusen steht Jose Mourinho mit seiner AS Roma im Finale der Europa League und kann am 3. Juni die Trophäe in die italienische Hauptstadt holen.

Vorab scherzt der Portugiese nun über den Dreckig-Sieg gegen die Werkself…

SCHIEDSRICHTER

Weil der AS Rom durch den Hinspiel-Sieg (1:0) nur auf ein Unentschieden gegen die Leverkusener aus war, lagen in der zweiten Hälfte pausenlos Spieler aus Italien auf dem Boden und schindeten so viel Zeit.

DIE FOLGE?

Es gab 8 Minuten Nachspielzeit, doch das war den Leverkusen Bossen deutlich zu wenig…

„Wir diskutieren über Netto-Spielzeit. Wenn wir die WM sehen, bei der jedes normale Spiel zehn Minuten Nachspielzeit hatte, muss es hier 20 Minuten geben.

Ansonsten lässt der Schiedsrichter sich verarschen, wenn er mitmacht, dass nach jedem Torschuss von uns ein Römer liegen bleibt und mit der Trage runtergebracht werden muss. Die waren nicht verletzt. Das war Taktik“

So Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport bei Bayer 04 Leverkusen!

ANSAGE!

REAKTION

Und wie reagierte Jose Mourinho auf die Kritik an seiner Spielweise und den Schiri-Leistungen?

„Ein fantastischer Schiedsrichter. Ohne so einen Schiedsrichter kann es chaotisch werden“

AUTSCH!

 

Der Star-Trainer, der im Europa League-Finale gegen Sevilla seinen 36. Titel (!) als Trainer gewinnen kann, verzog bei der Aussage keine Miene.

0 Comments Join the Conversation →