„Mudryk ist besser als Vinicius“

Viele staunten nicht schlecht, als Chelsea 100 Millionen Euro für Mykhailo Mudryk auf den Tisch legte. Doch Trainer von Ex-Klub Shakhtar Donetsk, Igor Jovicevic, glaubt, dass der Ukrainer jeden Cent wert ist.

STATEMENT

„Mykhailo Mudryk verdient es mehr als Vinicius, den Ballon d’Or zu gewinnen. Er hat mehr Fähigkeiten im Angriff als Vinicius.

Man kann sie noch nicht miteinander vergleichen, weil Mudryk in seinem ersten Jahr ist, während Vinicius schon seit Jahren auf dem Top-Level spielt“

So Igor Jovicevic, der seit einem halben Jahr der Cheftrainer von Donetsk ist und dabei auch Chelsea-Neuzugang Mudryk coachte.

MEHR FÄHIGKEITEN ALS VINI

„Mudryk hat unglaublich viel Potential, um einer der Besten zu sein. Er hat eine unglaubliche Arbeitseinstellung und trainiert sogar dann, wenn alle anderen sich bereits ausruhen.

Er hat Dinge drauf, die Vinicius nicht kann. Er hat eine unfassbare Siegermentalität, gegen die man nichts unternehmen kann“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →