Müller hat Mitleid mit BVB!

Wieder einmal ist der große Traum von der Meisterschaft für die Dortmunder geplatzt. So schmerzhaft war es seit Ewigkeiten nicht mehr. Da verspürt selbst Rivale Thomas Müller Mitleid…

Statement

„Ich entschuldige mich auf keinen Fall dafür, dass wir Meister geworden sind und dass wir uns darüber freuen.

Aber wenn man an die anderen denkt, und die Perspektive mal wechseln können, tut es mir schon leid. Auch wenn sie es vielleicht nicht hören wollen oder gar gebrauchen können“

So die emotionalen Worte des Bayern-Stars nach dem Titelsieg.

Hart für BVB

„Ich will mich da auch gar nicht unbedingt als großherzig oder sonst was hinstellen, aber das ist schon hart.

Ich habe dran geglaubt, aber ich hätte es nicht gedacht“

„Für die Dortmunder, die ich enger kenne, tut es mir tatsächlich wirklich leid“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →