„Müllers Zeit ist vorbei“

Beim 1:0-Sieg gegen PSG saß Thomas Müller bis zur 75. Minute nur auf der Bank. Experte Dietmar Hamann glaubt, dass man den Angreifer in Zukunft immer häufiger draußen sehen wird.

STATEMENT

„Er ist natürlich weiterhin ein wichtiger Spieler, aber wir müssen abwarten. Coman und Musiala sind gesetzt. Wenn Sane in guter Form ist, würde ich sagen, er auch. 

Und dann hast du mit Choupo, Tel, Gnabry und Müller vier Spieler für eine Position. Es macht Sinn, vorne mit Choupo zu spielen, weil er eine körperliche Präsenz hat und das sehr gut gemacht hat“

So der frühere Bayern-Profi Didi Hamann bei Sky.

VERÄNDERUNG

„Die Zeiten, als Thomas Müller der Erste auf der Liste oder auf der Mannschaftsaufstellung war, sind vorbei. Er wird sich jetzt das eine oder andere Spiel von außen anschauen müssen. 

Aber ich glaube, dass er Mann genug und Teamspieler genug ist, um die Situation so zu akzeptieren“

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sky Sport DE (@skysportde)

0 Comments Join the Conversation →