Münzwurf entschied über ihren Tod!

Der Fall einer toten Lehrerin aus Ibbenbüren schockt zu Jahres-Beginn ganz Deutschland. Jetzt kommen neue Details zum Mord durch Messer-Stecher Mehmet A. ans Licht.

ZUFALL

Wie der Focus nun berichtet, soll der 17-Jährige per Münzwurf entschieden haben. Der Deutsch-Türke legt demnach für Kopf oder Zahl jeweils fest, ob er seine verhasste Lehrerin umbringt oder am Leben lässt.

Seit einem Monat ermittelt die Mord-Kommission „Münze“ im Fall der getöteten 55-Jährigen. Die Lehrerin galt unter Kollegen und anderen Schülern als beliebt.

HAFT

Der dringend Tatverdächtige sitzt seit dem Vorfall in Verwahrung. Er hatte die Polizei damals nach der Tat sofort gerufen und sich festnehmen lassen.

Seitdem schweigt Mehmet zu dem Fall.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →