Mutter und Kind tot in Berliner See gefunden!

Passanten ahnen nichts Böses, als sie am Montag am Weißen See in Berlin spazieren gehen. Doch gegen 16.30 Uhr machen sie einen Horror-Fund: Es treiben zwei Leichen im Wasser!

PANKOW

Als die Polizei eintrifft, wird klar: Es handelt sich um eine Frau und ein Kleinkind.

UMSTÄNDE

Jetzt ermittelt eine Mordkommission, zur Identität der beiden Opfer und zu den Umständen ihres Todes ist allerdings noch nichts bekannt.

ERMITTLUNGEN

Dem Zustand der Leichen zufolge lagen diese wohl schon längere Zeit im Wasser. Hinweise auf ein Tötungsdelikt liegen bislang nicht vor.

Denkbar ist für die Polizei auch, dass es sich um einen erweiterten Suizid handeln könnte, die Frau also sich selbst und das Kind getötet hat.

Laut BZ prüfen die Ermittler auch, ob sich die Frau und das Kind auf dem zugefrorenen See aufgehalten hatten und dann eingebrochen sind.

Ruht in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →