Nach 0:7 Debakel: Ten Haags Abrechnung!

Tag Eins nach der 0:7 Klatsche von United gegen Liverpool. Jetzt meldet sich Trainer Erik Ten Haag zu Wort – und rechnet ab…

STATEMENT

„Die zweite Halbzeit war unprofessionell. Wir haben nicht als Mannschaft gespielt. Das darf nicht passieren und wir müssen darüber reden“

So der Holländer nach Abpfiff!

DOCH ER SAGT NOCH MEHR… 

„Es war die ganze Mannschaft, man hat gesehen, wie elf Einzelspieler den Kopf verloren haben. Das ist unprofessionell, das ist nicht Manchester United.

Man kann ein Spiel verlieren, aber nicht so, wie wir es in der zweiten Halbzeit getan haben. Man kann Rückschläge kassieren, aber was nicht passieren darf, ist, dass man nicht zusammenhält. Man muss seinen Job machen“

ANSAGE!

TIEFPUNKT

Das Liverpool-Debakel ist wohl ten Hags bisheriger Tiefpunkt als Trainer bei United. 

Nun gilt erstmal sich zu schütteln und das Debakel zu verarbeiten.

„Wir werden uns davon erholen.

Diese Mannschaft ist stark genug, um weiterzumachen, sich neu zu formieren – und wir werden wieder aufstehen. 

Ich kenne meine Spieler, sie sind gute Charaktere – und sie können und werden sich wieder aufrappeln“

0 Comments Join the Conversation →