Nach 78 Stunden: Mutter mit zwei Kindern befreit!

Das schlimme Erdbeben in der Türkei und Syrien bewegt die ganze Welt. Mehr als 16.000 Menschenleben hat das Beben bereits gefordert und es werden immer mehr Leichen geborgen. Jetzt konnte eine Familie nach Stunden aus den Trümmern gerettet werden…

KAHRAMANMARAŞ

Rettungskräfte in der Türkei konnten jetzt eine Mutter mit ihren zwei Kindern unter den Trümmern befreien. Sie hatten in der Provinz Kahramanmaraş 78 STUNDEN (!) unter der Ruine ihres Hauses ausgeharrt, nachdem das Erdbeben ihr Zuhause zerstörte.

Helfer bringen die Frau und ihre Kinder in Tragetüchern zu einem Krankenwagen, während Zuschauer applaudieren. GÄNSEHAUT.

15 STUNDEN AKTION

Ganze 15 Stunden lang haben die Helfer daran gearbeitet, die Familie zu befreien!

Mehr als 100.000 Helfer sind nach Regierungsangaben in der Türkei im Einsatz. Sie werden von Suchhunden unterstützt.

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →