Nach Beef: Asche schreibt an Maestro!

Als der Keller Streit mit Asche hatte, griff vor allem Maestro das Ex-Signing von Kollegah verbal an. Jetzt stellen die Beiden klar, dass alles aus der Welt geschafft wurde…

STATEMENT

„Ich möchte dir danken, dass du auch mir verziehen hast und dass wir die Dinge aus der Vergangenheit wie erwachsene Männer aus der Welt schaffen konnten.

Ich wünsche dir für deine Zukunft, geschäftlich als auch privat nur das Beste. Du bist ein Guter“

REAKTION

„Ich danke dir ebenso, dass du auch meine Entschuldigung angenommen hast. Es braucht wahre Größe die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Ich danke dir für deine Worte im privaten für mich und meine Familie, als einer der wenigen aus der Szene“

Definitiv eine schöne und tolle Aktion von beiden Künstlern. Frieden ist immer die beste Lösung!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →