Nach Beef: Mois kämpft gegen IHN!

Mois steht aktuell stark in der Kritik. Doch der YouTuber fokussiert sich aktuell lieber auf einen Kampf, der ansteht. Jetzt wurde verraten, wer sein Gegner sein wird…

FLOYD MAYWEATHER

Ja, Ihr lest richtig: Die Gerüchte rund um einen Kampf zwischen Mois und Floyd Mayweather stimmen.

Sinan-G bestätigt in seinem Reaktions-Video, dass der US-Amerikanische Box-Champion der Gegner des YouTubers sein wird!

STATEMENT

„Was sagst du zu seinem Kampf gegen Floyd? Was soll ich davon halten? Also mit Floyd war ich ja auch im Gespräch um gegen ihn zu kämpfen.

Ich sollte ja auch eventuell gegen ihn antreten, weil er ja so eine Influencer-Tour macht und da wurde ich auch angerufen (…) am Ende hat man sich nicht wegen dem Preis geeinigt“

Heißt: Sinan weiß bereits, dass Mois gegen Floyd antreten wird!

HIER DAS VIDEO (AB 37:00)

0 Comments Join the Conversation →