Nach Blamage: Spieler zahlen alle Tickets für Fans!

Tottenham kassiert am Sonntag eine heftige 6:1-Niederlage gegen Newcastle. Ein Debakel, für das die Spieler sich nun mit einer ganz besonderen Geste entschuldigen!

auswärts

Die Spurs haben in einer Klub-Mitteilung bekanntgegeben, dass alle angereisten Auswärtsfans vom Spiel gegen Newcastle ihr Ticket erstattet bekommen. 

Die Tottenham-Spieler bezahlen die Tickets der enttäuschten Fans, um sie für die katastrophale Leistung zu entschädigen.

Klubstatement

„Wir verstehen euren Frust und eure Wut. Wir wissen, dass Worte in solchen Situationen nicht genug sind, aber glaubt uns, dass die Niederlage wehtut. 

Wir schätzen eure Unterstützung, zuhause und auswärts, daher würden wir den angereisten Fans gerne ihre Stadiontickets ersattten.

Wir wissen, dass das nichts am Ergebnis ändert und wir werden alles geben, um es gegen ManUnited wiedergutzumachen. Dort wird uns eure Unterstützung wieder alles bedeuten.

Gemeinsam – und nur gemeinsam – können wir Fortschritte machen“

0 Comments Join the Conversation →