Nach dem Knast wird 18 Karat…

18 Karat muss für 6 Jahre und 3 Monate in den Knast. Das Gericht hat den Supremos-Boss wegen dem Handel mit Drogen in nicht geringer Menge schuldig gesprochen. Jetzt gibt es neue Infos…

MASKE WEG?

Seine Frau Maya hat dem Rap-Star diverse Fan-Fragen aufgeschrieben, die der Supremos-Boss nun beantwortet hat.

Unter anderem erkundigt sich ein User, ob Karat die Maske nach seiner Haft abnehmen wird. Die Antwort:

„Ja! Nein! Mal schauen was passiert. Ich weiß es nicht“

STRESS IM KNAST

Ein weiterer Fan fragt, wie die Mithäftlinge Karat behandeln. Daraufhin verrät er, dass es hinter Gittern auch einige Hater gibt…

„Viele feiern, dass ich mit denen bin, viele hassen, so ist das Leben. Am meisten aber ist es nur Gerede hinterm Rücken, vor mein Gesicht kommt keiner“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →