Nach DSDS-Finale: Katja greift Dieter an!

In einem neuen Interview nennt Katja Dieter Bohlen „einfach nur peinlich“. Jetzt setzt die Rapperin nochmal einen drauf – und schießt auf Instagram heftig gegen das DSDS-Urgestein.

ENTHÜLLT

Am Samstag tritt Dieter persönlich beim DSDS-Finale auf und performt seinen Hit „Brother Louie“. Laut Katja hat der Pop-Titan ALLES dafür getan, dass kein weiterer Juror auf der Bühne stehen darf!

Auf Instagram enthüllt sie heftige Details.

SIE SAGT

„Was mich so unglaublich sauer gemacht hat ist, dass der 69 Jahre alte Mann nach so vielen Jahren Rampenlicht immernoch nicht satt ist“

PLAYBACK

„Der Mann, der alle Kandidaten auseinander nimmt bei jedem kleinen Fehler, singt full Playback? Ich will hier nicht tun als wäre ich die krasseste Stimme aber wenn er sich immer so hoch pusht und anderen den Moment klaut und sowas bringt, habe ich gerne 0% Respekt“

Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →