Nach Europa Pokal-Aus: Lewy stinksauer auf Mitspieler!

Barcelona ist raus aus dem Europa League. Im Achtelfinale gegen Manchester Untited setzte es eine Niederlage. Entsprechend groß war der Frust bei den Spielern. Star-Stürmer Robert Lewandowski geriet sogar mit einem Team-Kollegen aneinander…

ANSU FATI

In der Kabine beschwert sich Lewy bei Ansu Fati. Der hatte in der 90. Minute des Spiels eine Flanke, die für den Polen bestimmt war, selbst verarbeitet.

Jedoch vergab Fati die versprechende Großchance, die Barcelona in die Nachspielzeit gerettet hätte.

FEHLER

Spanische und englische Medien berichten, dass Lewy den Youngster ermahnte, weil dies nicht der erste Fehler des Youngster war. Dieser verteidigte sich und behauptete, er habe den Stürmer in der Situation nicht gesehen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →