Nach Herzstillstand: Erste Worte von Damar Hamlin!

NFL-Profi Damar Hamlin sackt am 2. Januar plötzlich auf dem Spielfeld zusammen. Dann die Schock-Meldung: Der 24-Jährige erlitt einen Herzstillstand! Jetzt meldet er sich erstmals wieder persönlich zu Wort…

DANKBAR

„Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für all die Liebe und die Unterstützung bin, die mir entgegengebracht wurde. Das hat mich umgehauen. Ich habe keine Worte dafür“

Mit diesen Worten bedankt sich der Buffalo Bills-Star jetzt bei seinen Fans. Es ist das erste öffentliche Statement des jungen Sport-Talents.

VIEL ZU VERARBEITEN

„Es war wichtig für mich, den richtigen Zeitpunkt für eine Stellungnahme abzuwarten. Es war einfach viel zu verarbeiten – mental, körperlich, sogar spirituell“ 

Seine Fans sind gottfroh, dass es ihm wieder besser geht!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →