Nach Mudryk-Attacke: Er wurde verhaftet!

Beim London-Derby ging es gestern heiß her zwischen Arsenal und Chelsea (3:1). Ein Zuschauer nahm die Rivalität zu ernst und landete dafür nach dem Spiel in Handschellen!

Laserpointer

Die Gunners feierten einen wichtigen Sieg im Hauptstadtduell, doch nicht alle Anhänger konnten den Erfolg zelebrieren: Laut BBC wurde ein 21-jähriger Fan festgenommen!

Der Arsenal-Anhänger hatte dem eingewechselten Mukhaylo Mudryk während des Spiels mehrfach (!) mit einem Laserpointer ins Gesicht geleuchtet.

Harte Konsequenzen

Vorgeworfen wird ihm nun, dass er damit bewusst die Schädigung der Augen des Ukrainers in Kauf nahm. Dafür droht ihm nun eine empfindliche Strafe!

Arsenal kritisierte das Verhalten seines Fans nach dem Spiel scharf und kündigte an, die Ermittlungen der Polizei zu unterstützen.

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →