Nach Niederlage: ER setzt sich für Manuellsen ein!

Nach der Niederlage gegen Bözemann haben sich viele Menschen über Manuellsen lustig gemacht. Nun schreitet jedoch ein YouTuber ein und erinnert daran, was der Ruhrpotter Rapper bereits alles Gutes getan hat…

SHARO

„Egal ob für Araber, Kurden, Türken oder People of Color. Manuellsen ist immer einer der ersten wenn es darum geht seine Stimme für Minderheiten zu erheben.

Er spricht 6 Sprachen und ist der lebende Beweis dafür, dass Multikulti in Deutschland funktioniert. Seit Jahrzehnten geht er seinen Weg durch die Rap-Szene erhobenen Hauptes, immer gerade raus und unterhält uns alle mit seiner Musik, seinen Interviews seinen Streams.

Er ging in den Ring wie ein Mann & hat gekämpft wie ein Mann. Statt euch wie Waschweiber in euren Videos, Streams und Memes darüber lustig zu machen solltet ihr ihm lieber den Respekt zollen den er verdient. Einen Löwen interessiert nicht was Schafe über ihn denken“

Starke Worte von dem YouTube-Koch und Bodybuilder!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →