Nach Pitbull-Angriff: Frau wachsen Haare auf der Nase!

Es ist normal, dass man Haare in der Nase hat – diese junge Frau hat jedoch ein richtiges „Fell“ AUF ihrer Nase und das alles nur wegen einem schlimmen Unfall…

USA

Im September 2022 war Trinity Rowles (20) bei ihrem Vater und dessen Pitbull zu Besuch.

Als ein Streit zwischen Vater und Tochter entsteht greift der Hund plötzlich die junge Dame an.

Warnung

Die folgenden Bilder können verstörend wirken!

OP

Er zerfleischt ihr die Arme und beisst ihr auch noch die Nasenspitze ab. Als die Polizei und die Rettungskräfte eintreten wird der Hund erschossen und die 20-Jährige sofort im Krankenhaus notoperiert. 

Bei einer OP haben die Ärzte Haut von ihrer Stirn und ihrem Schädeldach genommen und es auf die Nasenspitze verpflanzt. Seitdem wachsen auf der neuen Nase Haare und zwar nicht wenige. 

Ob Trinity jemals wieder normal aussehen wird, kann man aktuell noch nicht sagen.

Trotzdem: Sie hat überlebt – und das ist mit Abstand das Wichtigste!

0 Comments Join the Conversation →