Nach Prügel: Kalim holt Fan auf die Bühne!

Vor wenigen Tagen ging ein Video online, in welchem der deutsche Rapper einen Fan von seiner Entourage verprügeln lässt. Doch mittlerweile wurde das Problem aus der Welt geschafft…

HAMBURG

Bei seinem Konzert in Frankfurt schmeißt ein Fan einen Becher auf der Bühne. Kalim dreht daraufhin durch und lässt den jungen Mann nach vorne bringen und schlagen.

Doch der Hamburger Rapper bereut die Aktion mittlerweile sehr und hat nun dafür gesorgt, dass er sich bei dem Fan revanchiert…

EINGELADEN

Bei seinem Tour-Abschluss in Hamburg verkündet Kalim, dass er den Fan Yusuf eingeladen hat. Anschließend holt er ihn vor allen Konzertbesuchern auf die Bühne und performt gemeinsam mit ihm!

Coole Aktion!

HIER SEHT IHR ES

@burx12

Statement zu Yusuf

♬ Originalton – burak

0 Comments Join the Conversation →