Nach Union-Drama: Isco vor Wechsel ZU…

Jetzt kann es spannend werden! Nachdem der Bundesliga-Wechsel von Ex-Real-Superstar Isco geplatzt ist, schaut sich der ehemalige Champions-League-Winner nach einem neuen Verein um. Nun gibt es großes Interesse aus der Premier League…

EVERTON

Auch wenn das Transferfenster bereits geschlossen ist, darf Isco weiterhin SOFORT wechseln, da er vereinslos und somit frei ist.

Wie nun die britische Times berichtet, soll der abstiegsgefährdete Klub Everton an einer sofortigen Verpflichtung des 30-Jährigen Spaniers interessiert sein.

Ob das klappen kann?

OFFEN!

Isco hat auf jeden Fall Interesse…

RÜCKBLICK

Es bleibt abzuwarten, ob sich die Verhandlungen mit Isco und dessen Berater ähnlich wie bei Union schwierig gestalten.

Der fünfmalige Champions-League-Sieger war am Montag bereits zum Medizincheck nach Berlin gereist, der Wechsel platzte dann aber völlig überraschend doch noch.

Hintergrund: Isco war nicht für die Europa League gesetzt, das erfuhr er erst beim Medizincheck.

Nach BILD-Informationen sollte der Vertrag über anderthalb Jahre laufen bei einem Gehalt bis Ende dieser Saison über eine Million Euro brutto. Plus Handgeld von 1,5 Mio.

NUN SOLL ES EVERTON WERDEN…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →