Nader Jindaoui spendet für Erdbeben-Opfer!

Zwei schwere Erdbeben haben die Türkei und Syrien gestern schwer getroffen. Hertha-Profi Nader Jindaoui ist erschüttert von der Naturkatastrophe und eilt zur Hilfe!

STATEMENT

„Ich habe gerade mitbekommen, was in der Türkei passiert ist. Das ist unfassbar. Es fällt mir schwer, Worte dafür zu finden. Wir sind in unseren Betten aufgestanden und es geht uns gut.

Aber diesen Menschen wurde alles genommen. Viele Menschen sind nicht mehr am Leben. Vielen Familien geht es jetzt nicht so gut, deshalb lasst uns helfen. Lasst uns spenden“

SPENDEN

„Wenn wir sehen, dass unseren Mitmenschen etwas passiert, dann sollten wir helfen. Das ist unsere Aufgabe“

So der traurige Fußballer in seiner Instagram-Story.

Dazu teilt Nader Jindaoui einen Spendenlink, um seine Reichweite zu nutzen und seine Follower zum Helfen zu animieren.

Außerdem hat er gemeinsam mit seiner Frau mehrere Einkaufswagen vollgepackt, um an die Erdbebenopfer zu spenden. Ehrenmann!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →