Nagelsmann-Ausraster: SIE TUN ES!

Der Bayern-Trainer ist nach der Niederlage gegen Gladbach völlig ausgerastet. Doch das hat nun ein Nachspiel!

ERMITTLUNGSVERFAHREN

Laut Sky hat der Kontrollausschuss des DFB die Ermittlungen gegen Julian Nagelsmann aufgenommen! Dieser hat sich im Kabinengang lautstark über die Rote Karte beschwert.

Upamecano sah nach nur neun Minuten den Platzverweis, weil er eine Notbremse durchgeführt haben soll.

Nagelsmann bezeichnete die Schiedsrichter daraufhin als „weichgespültes Pack“ und brüllte „Will der mich verarschen?!“

DIE STRAFE

Der Kontrollausschuss wird den Bayern-Trainer zu Wochenbeginn um ein Statement bitten. Dann bewertet das Gremium die Stellungnahme und trifft eine Entscheidung.

Der Strafenkatalog sieht für Schiedsrichterbeleidigungen einen Spielraum von einer Geldstrafe bis hin zu Spielsperren vor.

Laut Bild könnte Nagelsmann aber um eine Sperre herumkommen, weil er sich für seinen Ausraster entschuldigte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →