Nagelsmann-Schock: Diese Ablöse verlangt Bayern!

Im März hat Julian Nagelsmann seinen Job bei den Bayern verloren. Doch vertraglich ist er immer noch an die Münchener gebunden. Nun wird klar, was der Rekordmeister verlangt, um ihn ziehen zu lassen!

Tottenham

Die Engländer haben großes Interesse am freigestellten Bayern-Trainer und sollen bereits intensive Gespräche mit Nagelsmann führen. Doch ein Transfer soll richtig teuer werden!

Laut Bild ist der FC Bayern offen für einen Verkauf. Allerdings nicht ohne eine ordentliche Ablösesumme. Schließlich zahlte man selbst 20 Millionen Euro Ablöse an RB Leipzig!

11 Millionen Euro

Laut Telegraph fordert der FC Bayern mindestens (!) elf Millionen Euro Ablöse für Julian Nagelsmann. Eine Summe, die für Trainer ziemlich saftig ist.

Offenbar auch zu viel für die Spurs! Telegraph berichtet, dass Tottenham nicht bereit ist, diese hohe Forderung der Bayern zu erfüllen!

Platzt Nagelsmanns neuer Job nun an den hohen Ablösevorstellungen der Bayern?

0 Comments Join the Conversation →