Nagelsmann stichelt gegen Mbappe!

Trotz der 0:1-Heimniederlage war Kylian Mbappe nach dem Spiel optimistisch und machte eine klare Ansage fürs Rückspiel gegen die Bayern. Julian Nagelsmann ist nicht besonders beeindruckt davon.

STATEMENT

„Mbappe hat gesagt, dass sie uns wehtun können, wenn sie den Ball haben und offensiv spielen.

Andersrum ist es genauso. Wir werden uns im Rückspiel sicher nicht hinten reinstellen“

So der Bayern-Trainer auf der Pressekonferenz.

DER PLAN

„Im Hinspiel hätten wir mehr Tore machen können. Auch in der zweiten Halbzeit hätten wir zwei, drei Mal noch zum Abschluss kommen können. Da haben ein paar Details gefehlt. 

Der Schlüssel für das Rückspiel wird sein, sie auch offensiv zu beschäftigen.

Wir können gegen sie nicht alles verteidigen. Wir müssen selbst offensiv denken. Wir sollten auf Tor Nummer zwei und drei gehen und nicht das 1:0 versuchen, über die Zeit zu bringen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →