Nagelsmann ärgert sich über Strafe!

Weil Bayern-Trainer Julian Nagelsmann im Anschluss an die 2:3 Pleite gegen Gladbach verbal auf die Schiedsrichter losging, wurde ihm kürzlich eine 50.000 Euro Geldstrafe auferlegt. Nun spricht er erstmals ganz offen darüber…

STATMENT

„Was ich gesagt habe, war falsch. Ich habe nun auch keine milde Strafe gekriegt – 50.000 Euro netto ist keine milde Strafe. Natürlich ärgert es mich, dass ich 50.000 Euro Strafe zahlen muss.

Ich habe sie akzeptiert, weil es ein Fehler war – aber keine bewusste Entscheidung von mir, dass ich jetzt auf Abteilung Attacke gehe“

So Nagelsmann vor dem Spiel am Sonntag gegen Union Berlin!

ZUKUNFT

Auch in Bezug auf die vier gelben Karten, die er an der Seitenlinie bereits erhalten hat, hat er einen Plan.

„Ich muss mich nun in gewissen Situationen zügeln, dass ich keine vierte Gelbe Karte bekomme, sonst werde ich gesperrt. Mein Ziel ist es, mit den drei bis zum Saisonende durchzukommen“

OB DAS KLAPPT?

0 Comments Join the Conversation →