Napoli-Boss unter Polizeischutz!

Aurelio De Laurentiis ist bereits seit 2004 der Präsident des italienischen Tabellenführers und bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch nun gibt es große Sorgen um seine Sicherheit…

Streit mit Ultras

SSC Neapel steht vor der ersten Meisterschaft seit 33 Jahren und dominiert den italienischen Fußball. Doch statt großer Freude kracht es nun mit den eigenen Fans!

Im letzten Liga-Heimspiel gegen Milan protestierten die Anhänger gegen gestiegene Ticketpreise. Auch strenge Auflagen zu Bannern im Stadion sind vielen ein Dorn im Auge.

SICHERHEIT

Einige Hooligangs gingen deshalb so weit, dass sie den Klub-Eigentümer De Laurentiis persönlich bedrohten.

Die Behörden stufen diese Anfeindungen als so ernst ein, dass sie den beliebten Filmproduzenten nun unter Polizeischutz stellen müssen.

Auch bei der wahrscheinlichen Scudetto-Feier sollen Sicherheitsvorkehrungen gelten.

KRASS!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →