Nationalspieler schrottet seinen Tuning-Urus!

Puh, das tut schon beim Zuschauen weh. Der Nationalspieler ist in einen schlimmen Autounfall involviert in welchem sein getunter Lamborghini Urus komplett geschrottet wird…

BREEL EMBOLO

Der Schweizer Nationalspieler läuft für den AS Monaco auf, wenn es gerade keine Länderspiele gibt. In dem Land in Südfrankreich ereignete sich auch der Unfall.

Das Unglück passierte zwar bereits im Dezember, doch nun geht ein neuer Clips des Unfalls viral, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

GRUND

Ein Nissan-SUV übersieht ein Stoppschild und rast in den Lamborghini Urus des Fußballers. Anschließend fährt der Nissan auch noch in einen geparkten Ferrari am Straßenrand.

Gott sei Dank wurde niemand bei dem Unfall verletzt…

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Supercar Fails (@supercar.fails)

0 Comments Join the Conversation →