NATO-Experte sagt Russlands Niederlage voraus!

Geht Russland die Puste aus? Der Krieg in der Ukraine könnte nach Einschätzung eines hochrangigen NATO-Beamten doch schneller vorbei sein – mit einer russischen Niederlage.

RUSSISCHE OFFENSIVE

Diese war eigentlich vom Westen befürchtet worden. Doch daraus wird bislang nichts! Ein NATO-Beamter erklärt:

„Das ist die russische Frühlingsoffensive. Genau so sieht sie aus. Mehr kommt da nicht“

So der hochrangige Beamte laut Bild zu mehreren internationalen Journalisten. Der NATO-Mitarbeiter will anonym bleiben.

KRIEGSENDE

Russland soll angeblich nicht nur die Munition ausgehen, auch die Angst vor einer Niederlage wird größer. 

Bei Luftkämpfen sieht der NATO-Beamte keine Chance gegen die vom Westen hochgerüstete Ukraine. 

Doch damit nicht genug! Er erwartet sogar einen Gegenschlag der Ukraine, mit dem der Krieg beendet wird! Das alles soll noch 2023 passieren.

Warten wir es mal ab.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →