Neapel: Mann (†26) bei Meisterfeier erschossen!

Die ganze Nacht feiert Neapel die erste Meisterschaft seit 33 Jahren. Doch die Feierlichkeiten werden von einem schrecklichen Todesfall und etlichen Verletzten überschattet.

ERSCHOSSEN

Ein 1:1 bei Udinese Calcio reicht dem SSC zum Titel-Gewinn, hundertausende stürmen die Straßen in Süditalien. In der Nacht kommt es allerdings zu mindestens einem Todesfall.

In der Nähe des Hauptbahnhofes wird ein 26-Jähriger erschossen. Dies berichtet die Nachrichten-Agentur Ansa.

VERLETZTE

Unklar ist, ob der Mann Opfer eines gezielten Angriffs war. Drei weitere Menschen kommen mit Verletzungen in die Klinik, die offenbar in den selben Vorfall involviert sind.

Insgesamt berichten die Behörden von mehr als 200 Menschen, die in die Notaufnahme eingeliefert worden sind. 100 von ihnen sollen mittelschwer bis schwer verletzt sein.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →