Netflix-Fans geschockt: ER IST TOT!

Sein berühmter Kollege Omar Sy macht die traurige Nachricht auf seinem persönlichen Twitter-Account öffentlich. Der Schauspieler ist verstorben, weltweit trauern Serien-Fans um ihn!

ADAMA NIANE

Er spielte die Figur des Leonard Kone in der Mega-Serie „Lupin“ auf Netflix – ein Millionen-Erfolg! Doch jetzt ist Niane ganz plötzlich verstorben…

OMAR SY SCHREIBT

„Ich schicke den Angehörigen von Adama Niane, einem großartigen Schauspieler, an dessen Seite ich die Chance und das Vergnügen hatte zu spielen, mein tief empfundenes Beileid.

Ein Mann von seltener Liebenswürdigkeit. Möge seine Seele in Frieden ruhen“

URSACHE

Adama Niane wurde nur 56 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher unbekannt. Ruhe in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →