Neue Schock-Bilder aus Neapel!

Es ist unfassbar, aber war leider irgendwie abzusehen: Nachdem die Stadt Neapel vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League den Gästen aus Frankfurt die Tickets entzogen hat, kommt es nun zu heftigsten Auschreitungen…

AUTOS BRENNEN

Auch wenn sie vom Spiel ausgeschlossen sind, haben sich knapp 1.000 Eintracht-Ultras trotzdem auf den Weg gemacht und sorgen nun für mächtig Arbeit bei der italienischen Polizei.

Weil es in der Innenstadt heftige Kämpfe mit gewaltbereiten Neapolitanern kommt, muss die Polizei einschreiten – doch ist häufig in der Unterzahl und muss abziehen.

Teile der Stadt gleichen deshalb nun einem Schlachtfeld – und die Nacht hat grad erst begonnen. 

SCHOCKIEREND!

Hoffen wir, dass die Sache für die Menschen glimpflich ausgeht. Einfach nur verrückt…

0 Comments Join the Conversation →