„Neuer & Bayern? Sieht nach Trennung aus“

Über dieses Interview spricht am Freitag ganz Fussball-Deutschland! Manuel Neuer schießt knallhart gegen Bayern – und Experten glauben, dass es Konsequenzen geben wird…

BILD

„Das sieht nach Trennung aus“

Das twittert Alfred Draxler, langjähriger Sportchef von BILD, zum Interview.

Reporter Oliver Forster von SPORT1 meint: Neuer oder Nagelsmann – einer von beiden muss gehen!

NEUER SAGT

„Für mich war das ein Schlag – als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt“

So die Torwart-Legende zur Entlassung seines Trainers Toni Tapalovic.

Mal sehen, wie Bayern jetzt reagiert…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →