Neuer Stürmer! Bayern entscheidet sich FÜR…

Es ist der wichtigste Transfer in diesem Sommer. Der neue Stürmer muss SOFORT einschlagen! Und jetzt hat der deutsche Meister seinen Top-Kandidaten gefunden…

KOLO MUANI

Der Frankfurter wird’s!

Laut dem neuen Bericht von SPORT1 sind alle Zweifel an Kolo Muani inzwischen ausgeräumt. 

TOP-KANDIDAT!

Heißt: Bayern wird alles versuchen, um den 24-Jährigen nach München zu holen…

100 mio

So viel wird Bayern mindestens an die Eintracht überweisen müssen.

Weil der Stürmer Vertrag bis 2027 hat – ohne Ausstiegsklausel.

Und: Weil die Konkurrenz nicht schläft…

MANUNITED, PSG

Diese beiden Top-Vereine sind ebenfalls interessiert. Und sie haben Kohle ohne Ende!

Aber: Kolo will wohl selbst zu Bayern. Weil er in der Bundesliga bleiben möchte…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →