Neuer Stürmer! Bayern hat sich entschieden!

Mit 2:0 gewinnen die Bayern am Sonntag Nachmittag gegen Hertha BSC und holen sich so die Tabellenführung zurück. Trotzdem steht nicht erst seit heute fest: Man braucht einen neuen Super-Stürmer im Sommer! Nun gibt es neue Informationen…

ZWEI NAMEN

Sky-Reporter Florian Plettenberg meldet es:

Weder Ollie Watkins von Aston Villa noch Harry Kane stehen bei den Bayern hoch im Kurs!

KAUM INTERESSE!

Für den Rekormeister gibt es nur zwei Ziele: 

RANDAL KOLO MUANI

ODER

VICTOR OSIMHEN

Einer dieser zwei Super-Knipser soll schon im Sommer nach München wechseln.

Bleiben nur noch zwei Fragen zu klären: Wer der Beiden ist Bayerns Favorit und wer hat Lust auf München?

ABLÖSESUMME

Sowohl für Kolo Muani als auch für Osimhen muss der Rekordmeister tief in die Tasche greifen: Zwischen 100 und 150 Millionen Euro dürften sowohl für den Frankfurter als auch für das Neapel-Genie fällig werden.

Geld, was man zwar nicht gerne ausgibt, aber nach dieser schlechten Saison sicher ausgeben muss und wird.

Kolo Muani? Osimhen? Einer soll es werden!

0 Comments Join the Conversation →