Neuer und Nagelsmann haben ES getan!

Zuletzt krachte es beim FC Bayern gewaltig. Und das zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt – unmittelbar vor dem Kracher gegen PSG! Nun ist man bemüht, die Wogen zu glätten.

AUSSPRACHE

Laut Bild ist es endlich zur Annäherung zwischen Kapitän Manuel Neuer und Trainer Julian Nagelsmann gekommen. Beide sollen sich ausgesprochen haben.

Es war ein Gespräch unter vier Augen – andere Personen sind nicht anwesend gewesen.

Größter Streitpunkt zuvor war die Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic. Dieser war ein enger Freund von Neuer – Nagelsmann hingegen kam nicht immer gut mit ihm aus.

DETAILS

Im Gespräch sollen die beiden Streithähne alle Differenzen angesprochen und ausgeräumt haben. Bayern erhofft sich, dass wieder Ruhe einkehrt und in Zukunft eine gute Zusammenarbeit möglich ist.

Doch damit ist das Skandal-Interview von Manuel Neuer noch nicht abgehakt. Auch die Bosse Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic planen noch ein Gespräch mit dem verletzten Torwart.

Allerdings hat PSG nun Vorrang – das Thema Neuer soll in den Hintergrund rücken. Zumindest bis nach dem Hinspiel am Dienstag.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →