Neymar bei McDonalds: Jetzt spricht sein Trainer!

Nach dem Bayern-Spiel fordert Mbappe seine Mitspieler auf, sich gut zu ernähren und ausreichend zu schlafen. Neymar aber pokert gleich darauf und geht um 1 Uhr noch zu McDonalds. Das sagt sein Trainer Christophe Galtier dazu!

STATEMENT

„Ich kann und werde Kylian Worte, die er in der Kabine gesagt hat, nicht mit dem Bild von Neymar in einem Schnell-Restaurant in Verbindung bringen“

So der PSG-Trainer zu den Freizeitaktivitäten von Neymar.

NEYMAR-KRITIK

„Ich habe mit Neymar gesprochen und ihm gesagt, was ich über das Foto denke. Die Unterhaltung wird aber zwischen uns bleiben. Ney hat das Recht, sich zu erholen. Er spielt gerne Poker und das ist auch sein gutes Recht“

Während der Brasilianer für sein Verhalten viel Kritik einstecken muss, sieht sein Trainer den Ausflug ganz entspannt und nimmt seinen Superstar in Schutz.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →