„Neymar? Das ist Altherren-Fussball“

Der PSG-Superstar polarisiert wie kein Zweiter. Entweder man liebt oder man hasst Neymar. eine deutsche Trainer-Legende ist überhaupt kein Fan vom Brasilianer und rechnet heftig mit ihm ab.

FELIX MAGATH

„Das ist doch kein Fußball! Ich habe mit ihm nichts zu tun, aber ich kann mich nur wundern. Was ich gegen Bayern gesehen habe, das war Altherren-Fußball.

Als Zuschauer will ich sehen, was der Spieler der Mannschaft gibt und für den Erfolg des Spiels beiträgt“

So der ehemalige Bayern-Trainer bei Sky.

KEIN EINFLUSS

„Dass ein Neymar technisch gut ist, geschenkt. Aber was glauben Sie denn, wie viele Spieler herumlaufen, die technisch gut sind und den Ball hochhalten können? Deswegen ist man noch kein Fußballspieler.

Wenn man keinen Einsatz bringt, dann nützt die beste Technik nichts. Dann bringt es auch nichts, wenn ich schnell bin. Dann habe ich keinen Einfluss auf das Spiel, wenn ich es nicht umsetze.

Von daher glaube ich, dass es für die Bayern NICHT gut ist, wenn Neymar ausfallen würde“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →