„Neymar ist ein respektloser Mensch“

Der brasilianische Superstar steht unter heftiger Kritik – sowohl privat als auch sportlich. Nun meldet sich sogar Bürgermeister Luc Wattelle und rechnet heftig mit Neymar ab…

STATEMENT

„Er ist ein Mensch ohne Respekt! Er hat Zelte mitgebracht, ein Orchester, ein ganzes Soundsystem. Ich wohne auf der anderen Strassenseite und meine Fenster haben gewackelt.

Als Ronaldinho damals hier gelebt hat, war er auch mal draußen mit Jugendlichen. Alle waren verrückt nach ihm. Neymar haben wir ihn fünf  Jahren hier noch nie draußen gesehen. Er ist ein Gespenst“

So Wattelle, der Bürgermeister des Pariser Vororts Bougival ist und direkt neben Neymar wohnt.

KONSEQUENZEN

Und die wilden Partys von Neymar Jr. sollen nun Konsequenzen haben. Bürgermeister Wattelle hat bereits angekündigt, dass er den Brasilianer wegen Störung der öffentlichen Ordnung anzeigen wird.

Die Polizei soll sowieso schon häufiger gerufen worden sein, weil Neymar bei seinen Partys mal wieder über die Stränge schlug.

0 Comments Join the Conversation →