Neymar schreibt Messi!

Nach nur zwei Jahren verlässt der argentinische Weltmeister Paris wieder. In einem emotionalen Post hat sich Neymar nun von seinem Kumpel verabschiedet!

Statement

„Bruder.. Es ist nicht so gelaufen, wie wir dachten, aber wir haben alles versucht.

Es war ein Vergnügen, zwei weitere Jahre mit dir zu teilen. Viel Glück in deiner neuen Phase und dass du glücklich bist. Ich liebe dich“

So Neymars emotionalen Abschiedsworte auf Instagram.

Messi reagiert

„Danke Ney! Nach all dem bleibt uns, dass wir wieder einmal Spaß dabei hatten gemeinsam zu spielen und den Alltag miteinander zu verbringen. 

Ich wünsche dir alles Gute. Abgesehen davon, dass du ein Crack bist, bist du auch eine tolle Person und das ist alles, was am Ende zählt. Ich liebe dich sehr“

So Messis Antwort auf die schönen Worte seines Kumpels Neymar.

In Paris mussten Beide jede Menge durchmachen und waren immer wieder dem Hass der eigenen Fans ausgesetzt.

Davon hat Messi nun genug! Mal sehen, ob Neymar es ihm gleichtut und PSG ebenfalls verlässt…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →