„Nicht alle bei Bayern stehen hinter Nagelsmann“

Nach der 3:2-Niederlage gegen Gladbach spricht derzeit kaum noch einer über die Partie an sich. Hauptthema ist der krasse Ausrüster von Julian Nagelsmann. Dabei ist Lothar Matthäus etwas Pikantes aufgefallen…

STATEMENT

„Man gewinnt langsam aber sicher den Eindruck, dass nicht mehr alle in der Vereinsführung hinter Julian Nagelsmann stehen.

Die Frage ist, wieso man ihn von höherer Stelle nicht öffentlich so schützt und sich vor ihn stellt, wie es gerade ein Bayern-Trainer nötig hat, wenn viele Sachen auf ihn einprasseln?“

So der frühere Bayern-Star in seiner Kolumne!

GEWINN-QUOTE

Lothar Matthäus bekommt den Eindruck, dass die Bayern-Bosse immer mehr an Julian Nagelsmann zweifeln.

Das könnte auch an den Ergebnissen liegen, denn nach 55 Bundesliga-Spielen steht der Bayern-Trainer „nur“ bei 2,18 Punkten pro Spiel.

Damit hat er dieselbe Quote wie Niko Kovac und ist schlechter als die Vorgänger Pep Guardiola (2,52), Hansi Flick (2,45) und Carlo Ancelotti (2,38).

Die Bundesliga war seit Jahren nicht mehr so spannend. Sollten die Bayern in den nächsten Spielen nicht gewinnen, könnten sich die Zweifel am Trainer verschärfen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →