Nicht CR7: ER ist der bestbezahlte Sportler!

Cristiano ist DER große Fußball-Superstar. Sein Mega-Vertrag bei Al-Nassr sucht seinesgleichen. Doch in der restlichen Sportwelt ist CR7 fast schon ein kleiner Fisch. Es gibt Luft nach oben!

MICHAEL JORDAN

Die NBA-Ikone hat sich nach seiner legendären Karriere einen Namen als Geschäftsmann gemacht. Seine Marke Air Jordan gehört zu den wertvollsten am Markt und macht ihn zum bestbezahlten Sportler aller Zeiten.

Laut Ranking von Sportico hat Jordan seit seinem NBA-Draft 1984 ca. 3,1 Milliarden Euro verdient. 

TOP 5

Auf Rang Zwei steht Golf-Star Tiger Woods mit rund 2,3 Milliarden Euro.

Auf den Plätzen Drei und Vier folgen ebenfalls zwei Golfer: Arnold Palmer und Jack Nicklaus mit je 1,6 und 1,5 Milliarden Euro.

Erst auf Platz Fünf kommt Cristiano Ronaldo als erster Fußballer in der Liste mit etwa 1,4 Milliarden Euro.

Lionel Messi steht übrigens auf Platz Sieben mit 1,3 Milliarden Euro.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →