„Nie wieder Manchester United“

Er war einer der großen Youngster bei den Red Devils und trotz seines jungen Alters regelmäßig in der Startelf. Doch nach langer Auszeit scheint das Kapitel nun endgültig geschlossen zu sein!

Mason Greenwood

Der englische Spitzenklub hat den Engländer nach einem heftigen Skandal, bei dem seine Freundin ihm Vergewaltigung und Missbrauch vorwarf, suspendiert.

Nachdem die Anklagen gegen den Stürmer fallengelassen wurden, kündigte Manchester United eigene Ermittlungen an, um zu entscheiden, ob der Spieler nochmal zurück darf.

Nun ist die Entscheidung wohl gefallen!

Laut Daily Mail hat Greenwood Freunden in seinem Umfeld mitgeteilt, dass er nie wieder für Manchester United spielen wird.

HEFTIG!

Liebes-Comeback

Der Vorfall mit seiner Freundin führt nach dem großen Karriereabsturz nun also sogar zum kompletten Aus bei seinem Jugendklub Manchester United.

Mit Harriet Robson hingegen hat Greenwood sich wieder vertragen. Die Beiden planen eine Hochzeit und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind…

0 Comments Join the Conversation →