„Niemand hat mehr große Angst vor Müller“

Er ist seit Jahren einer der Schlüsselspieler beim FC Bayern. Doch seit Thomas Tuchel da ist, sitzt er immer häufiger auf der Bank. Legende Mario Basler findet deutliche Worte dazu.

Statement

„Ich denke, er muss sich damit abfinden, dass er in bestimmten Spielen nicht mehr spielt. Das ist auch gar nicht schlimm. Er wird älter.

Gegen Schalke, gegen Hertha kann er noch spielen, aber nicht mehr auf großer internationaler Bühne. Man muss fair und ehrlich sein“

So der 54-Jährige im Podcast Basler ballert. 

Wichtigere Spieler

„Sie haben Gnabry, wenn er seine Leistung bringt, Sané, wenn er seine Leistung bringt. Die sind unverzichtbar, denn heute geht es um Schnelligkeit und nicht nur um Präsenz.

Und niemand hat mehr solche Angst vor Thomas Müller“

0 Comments Join the Conversation →