NOCH 3 TORE!

Erling Haaland ist bei Manchester City schon längst wie eine absolute Bombe eingeschlagen. Mit 32  Liga-Treffern ist ihm die Torjäger-Krone fast nicht mehr zu nehmen: Doch jetzt scheint der Super-Norweger auf einen ewigen Rekord zu schielen…

UNFASSBAR

Wird Erling Haaland in dieser Saison den ewigen Torjäger-Rekord der Premier League brechen?

ES SCHEINT SO!

Mit 32 Toren in 30 Spielen ist er galaktisch unterwegs und ihm fehlen nur noch 3 Treffer in 8 ausstehenden Spielen, um Geschichte zu schreiben.

Harry Kane? ÜBERHOLT!

Thierry Henry? ÜBERHOLT!

Cristiano Ronaldo? ÜBERHOLT!

ANDY COLE

Der ewige Rekord stammt derzeit von Andy Cole, der in der Saison 1993 / 1994 im Trikot von Newcastle 35 Tore in einer Spielzeit erzielte.

Haaland fehlen nur noch 3 Treffer, dann ist er die ewige Nummer 1 der Premier League.

UNFASSBAR!

0 Comments Join the Conversation →