NULL!

Seit über 16 Monaten herrscht in der Ukraine ein erbitterter Kampf um Leben und Tod. Weil Wladimir Putin eine Invasion gestartet hat, ist der Krieg in Europa zurückgekehrt. Nun gibt es eine heftige Ansage…

KEINEN ZENTIMETER

Die Ukraine will nach den Worten ihres Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit ausländischer Unterstützung die russischen Besatzer aus dem Land vertreiben.

„Wir werden dem Feind nicht ein einziges Stück unseres Landes überlassen – die Tyrannei wird nirgendwo herrschen“

NULL, NIRGENDWO, ENDE!

Auch wenn weltweit immer wieder offen über einen großen Deal mit Russland nachgedacht wird, macht die Ukraine nun klar, dass sie niemals auch nur einen Zentimeter ihres Territoriums abgeben wird.

ANSAGE!

STATEMENT

„Vergessen wir nicht, dass jeder Tag, an dem sich der Besetzer auf unserem Land aufhält, für ihn eine Versuchung darstellt, zu glauben, dass er Erfolg haben wird.

Er wird keinen Erfolg haben. Wir müssen Freiheit, Sicherheit und Europa in das gesamte ukrainische Land zurückbringen“

So Selenskyj in einer neuen Ansprache!

KLARTEXT!

Die Planungen für diese Zeit laufen bereits auf Hochtouren: Schon jetzt wird in der Ukraine der große Wiederaufbau des kriegszerstörten Landes vorbereitet.

0 Comments Join the Conversation →