Özil gönnt Dortmund den Titel nicht!

Der Kampf um die deutsche Meisterschaft ist heisser denn je: 3 Spieltag vor dem Ende der Saison trennt Bayern und Dortmund nur ein Punkt und somit ist noch alles offen. Nun gibt es von Ex-Nationalspieler Mesut Özil eine sehr deutliche Einschätzung…

STATEMENT

Der gebürtige Gelsenkirchener verweist bei der Frage, ob er Dortmund im spannenden Titelkampf gegen die  Bayern die Daumen drückt, auf seine Heimat – und stichelt gegen den BVB.

„Nö, da muss ich meinen blauen Wurzeln schon treu bleiben“

So der Ex-Schalker gegenüber Funke!

GRUND

Bereits mit 17 Jahren und neun Monaten feierte Özil, der aus der Schalker Jugend kam, im Dress der Königsblauen 2006 sein Bundesliga-Debüt und fühlt sich trotz seiner langen Fußball-Reise durch Europa seiner deutschen Heimat immer noch verbunden.

Er drückt den Knappen und für die letzten Spiele die Daumen und hoft auf den sicheren Klassenerhalt.

„Gefühlt hat Schalke gestern noch Champions League gespielt und jetzt wäre der Klassenerhalt ein Riesenerfolg“

Mal schauen ob seine Wünsche am Ende in Erfüllung gehen:

Bayern Meister, Schalke Klassenerhalt!

0 Comments Join the Conversation →