OFFIZIELL! Die Super League kommt!

Am 21. Dezember gab der Europäische Gerichtshof grünes Licht für die European Super League. 

Und einer der Mitgründer lässt jetzt die nächste Bombe platzen!

20 Teams

Nach dem bahnbrechenden Urteil des Europäischen Gerichtshof folgte die große Klatsche:

Nahezu alle großen Klubs aus den Top-Fünf-Ligen sagten ab…

Doch Real Madrid, FC Barcelona und das Unternehmen A22 hielten an ihrem Plan fest!

UND: Sie haben inzwischen über 20 Teams überzeugt!

DIE SUPER LEAGUE IST STARTKLAR! 

Absage-Trick

Anas Laghrari ist der Mitbegründer von A22 und im Gespräch mit El Espanol verrät er, dass bereits 50 Klubs eine Einladung erhalten haben.

20 DAVON HABEN ZUGESAGT!

FAST DIE HÄLFTE SAGT JA!

In der Öffentlichkeit lehnten zwar alle ab, doch das soll nur eine Strategie sein…

Details

Schon im Dezember sagte A22-Boss Bernd Reichart, dass er mit vielen Klubs verhandelt, die es öffentlich aber so aussehen lassen, als würden sie nicht teilnehmen.

DER GRUND: Probleme mit UEFA und den nationalen Ligen sollen vermieden werden!

Laghrari bestätigt nun, dass man genug Zusagen hat, um den Wettbewerb zu beginnen.

DIE TEILNEHMER: Weiterhin geheim!

Und Laghrari ist optimistisch, dass auch die Fans die Super League gut annehmen werden:

„Sobald jeder versteht, dass es viel fairer ist, eine echte europäische Pyramide zu haben, und nicht ein System, in dem der vierte der spanischen Liga mehr wert ist als der belgische Meister, werden die Leute das Modell annehmen“

PLUS: Im Gegensatz zu allen anderen Wettbewerben wird die Super League komplett kostenlos!

HEFTIG!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →