OFFIZIELL!

Soeben geht die Meldung des BVB online. Spieler und Verein haben sich endlich geeinigt, es ist offiziell!

MOUKOKO BLEIBT

„Borussia Dortmund und Stürmer Youssoufa Moukoko haben Einigkeit über eine Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2026 erzielt“

So steht es in der Mitteilung.

ER SAGT

„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich beim BVB wohl fühle. Ich habe in den Nachwuchsteams gespielt, hier meine ersten Schritte im Profifußball gemacht und nun bin ich bereit, auch den nächsten Schritt meiner Entwicklung gemeinsam mit dem Verein zu gehen“

ANDERE ANGEBOTE

„Natürlich hat mich das Interesse anderer Klubs geehrt, aber letztlich ist es eine Entscheidung des Herzens. Die Fans haben mich immer unterstützt, und ich will ihnen und dem Verein auch etwas zurückgeben“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →