Offiziell! Bestätigt! BAYERN WILL…

Es ist ab sofort kein Gerücht mehr. Sondern BESTÄTIGT! Der Boss seines Noch-Klubs sagt: Ja, die Bayern sind offiziell an unserem Spieler dran…

KOLO MUANI

Wer wird die Nummer 9 beim deutschen Meister?

KANE? OSHIMEN? 

Jetzt wird der erste Name bestätigt…

KOLO MUANI!

FRANKFURT-BOSS

„Natürlich hat Randal mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und gerade nach der WM noch mal eine Entwicklung vollzogen. Dass auch ein Klub wie Bayern München sich für ihn interessiert, ist doch normal“

So Markus Krösche, Sportvorstand der Eintracht.

Damit ist es offiziell.

BAYERN IST DRAN!

SITUATION

Der 24-Jährige Franzose hat noch Vertrag bis 2027 in Frankfurt.

DAS WIRD TEUER!

Angeblich will Frankfurt mindestens 100 Millionen Euro Ablöse. Und: Auch Klubs wie PSG und ManUnited sind dran!

Mal sehen, was Bayern im Sommer macht…

0 Comments Join the Conversation →